Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstliches und Anderes

Heute hab ich mal was Herbstliches zu zeigen: 


Kürbisse - unvergammelbar!!!! Kannst du jedes Jahr wieder verwenden. Na wenn das nicht praktisch ist! 



Das ist mein Liebling geworden! 


Die Art gefällt mir nicht so gut -oder ich hab zu wenig gestopft. Jedenfalls sieht er ganz schön faltig aus.





Bestecktäschchen sind auch wieder welche fertig: 




Waschtasche (In der Deo und Duschbad stehen können!) und ein Kosmetiktäschchen dazu: 



Wandutensilo - Plan und Fertigstellung: 

 So sah der Entwurf aus
und so sieht es fertig aus: 



Und so soll das nächste aussehen!

Nebenbei hab ich noch ein paar alte T-Shirts zu Loops verarbeitet: 




So und was ist das? 
EIN RIESEN SACK FÜLLWATTE !
Das reicht erst mal ne Weile.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen